Partner | SMS Austria GmbH
Sie befinden sich hier » BETRIEBE
SMS Austria GmbH
SMS Austria GmbH
Kärntnerstraße 192a
8053 Graz

Ansprechpartner

Erich Golob
Erich Golob
Tel: +43 316 271567
Mobil: +43 664 80390340

Facebook

Karte



STATEMENT

SMS Group
Erich  GolobProkurist
Graz

'Unternehmer der unterschiedlichsten Branchen vernetzen sich, davon profitieren Unternehmer und Kunden.'

teilen

SMS Austria GmbH

SMS GROUP – Schaden Management Service GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das mittlerweile mit 28 Standorten in Österreich, 2 Standorten in Deutschland sowie Niederlassungen in Ungarn und Slowenien vertreten ist.

An all diesen Standorten bieten wir eine komplette Palette von Produkten und Dienstleistungen rund um Wasserschadensanierung, Brandsanierung, Bautrocknung, Leckageortung und vielem mehr an. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung mit verschiedensten Schadensfällen ist es uns möglich, alle anfallenden versicherungs-, gesetzes- und umwelttechnischen Anforderungen zu erfüllen. Ein hoher Qualitätsstandard und die ständige Arbeit mit den neuesten Technologien ist für uns durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildung unserer Mitarbeiter selbstverständlich. Wir haben eben diesen Qualitätsgedanken zum entscheidenden Grundsatz unseres Unternehmens gemacht. 

Überzeugende Preise, die Ihren Anspruch an Qualität und Leistung in Einklang bringen, sowie ein hervorragender Service runden unser Angebot ab. Auch in Zukunft ist es uns wichtig, dass die Annahme von Herausforderungen, die Verwirklichung von Visionen, Qualität und Flexibilität, sowie Sicherheit unsere Tätigkeit bestimmen.


Gerne kümmern wir uns um Ihren:
  • Wasserschaden
  • Brandschaden
  • Schimmelpilzbefall

Wir sind auch der richtige Ansprechpartner bei:
  • Kanalverstopfungen
  • Rohrbrüchen
  • Geruchsbelästigungen
  • Sanierungsarbeiten
  • Bautrocknungen
Wir.ANDRITZER AKTUELL
Mittwoch, 17.06.2020
Am Vorplatz des Therapiegebäudes führt ein Weg vorbei an den Kräutergärten Kneipp´s und Hildegard von Bingen´s hinunter zur Kneippanlage. Danach beginnt der rund 1 km lange Weg auf vorwiegend ebenem Gelände. Zehn Stationen regen zum Innehalten, Nachdenken und Entspannen ein.
NÄCHSTES EVENT
Samstag, 11.07.2020
Motto: BLACK and WHITE
Fähnchen Turnier über 9 Löcher mit 1/4 Vorgabe, z.B. Hcp 36: 36/4 = 9 + 27 = 36 Schläge
BETRIEB DER WOCHE
Hörgeräte Pock e.U.
Markus Pock Hörakustik – Meister Wenn es um gute Beratung rund um Hörsysteme, deren Anschaffung und Wartung, sowie um wirkungsvollen Gehörschutz geht, bin ich in Graz / Andritz und Umgebung Ihr kompetenter Ansprechpartner.