Partner | Die WerbeUG
30.05.2020 "Frühlingsturnier - Kinderturnier"
20.06.2020 / 13:42 "Generationenturnier 2020"
23.06.2020 "9-Loch vorgabewirksames Turnier 2020"
Sie befinden sich hier » BETRIEBE
Die WerbeUG
Die WerbeUG
Eichenhaingasse 18
8045 Graz

Ansprechpartner

Ulli Glettler-Zebinger
Ulli Glettler-Zebinger
Mobil: +43 664 46 23 099

Karte



STATEMENT

Mag. Ulli Glettler-ZebingerInhaberin
Andritz

'Eine starke Marke braucht starke Protagonisten. Da dürfen auch starkes Marketing und eine starke Frau nicht fehlen.'

teilen

Die WerbeUG

Werbung aus weiblicher Hand
Ulli Glettler oder „dieWerbeUG“

Sie ist ein alter Hase in der Branche. Ulli Glettler, studierte Betriebswirtin mit Spezialausbildung Marketing, die seit 1996 die steirische Kommunikationsszene durchmischt.

In ihrer Agentur „dieWerbeUG“ setzte sie nicht nur auf innovative Werbeideen und grafische Kreativität, sondern auf ganzheitliche Lösungen. Von der Idee bis zum Event lautet der friedliche Schlachtruf der  Agenturchefin, die auch als Journalistin mit spitzer Feder die Medienlandschaft kreuzt.

Als Moderatorin hat sie sich weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Ob großes Firmenevent oder private Geburtstagsfeier, um Worte ist die gebürtige Andritzerin nie verlegen.

Das letzte Wort haben allerdings die Kunden: www.diewerbeug.at.

Wir.ANDRITZER AKTUELL
Achtung Unternehmer: Ergreiferprämie nur bei rechtzeitiger Antragstellung
Durch das neue Covid-Maßnahmen-Gesetz hat der Gesetzgeber den vollen Entschädigungsanspruch für Unternehmer nach dem Epidemiegesetz ausgehebelt. Es mehren sich Stimmen, wonach diese Gesetzesänderung verfassungswidrig sein könnte. Einer Entschädigung nach dem Epidemiegesetz stehen rechtlich einige Hürden im Weg.
NÄCHSTES EVENT
Frühlingsturnier - Kinderturnier
Samstag, 30.05.2020
Frühlingsturnier mit eigener Jugendwertung. Jedes Kind erhält als Startgeschenk ein Tombola-Los für einen tollen Preis.
Nennschluß: 28.Mai 2020, 12:00 Uhr - Stableford - nicht vorgabenwirksam
BETRIEB DER WOCHE
Mag. Dr. Regina Schedlberger
Rechtsanwalt für alle Belange! Bereits seit 1996 bin ich als Rechtsanwältin im Herzen von Andritz an der Adresse Andritzer Reichsstraße 42, 8045 Graz, tätig und verstehe mich als Allgemeinpraxis. Gemeinsam mit meinem Team betreue ich die mir anvertrauten Mandate auf fachlich hohem Niveau sowohl mit großem Engagement und Einsatz als auch mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen für meine Klienten.