Events | Blitzgerichte
23.03.2019 / 09:00 "Sperrmüllsammlung in Andritz"
Sie befinden sich hier » EVENTS

Blitzgerichte

Blitzgerichte
Wann:
Sa, 25.08.2018
Zeit:
10:30 bis 14:30 Uhr
Wo:

Wenn´s schnell geh´n muss.

Im Alltag muss es meistens schnell gehen. Man kommt von der Arbeit nachhause, ist oft müde, gestresst, ausgelaugt und hungrig.

Die Kinder können es nicht erwarten bist „endlich“ was am Tisch steht und der Kühlschrank ist recht überschaubar gefüllt.

Jetzt kommt vielleicht noch der Anspruch, es soll ja auch gesund sein, ins Spiel. Diese, oder ähnliche, Situationen kennt wohl jeder.

Gerne verrate ich euch was in meiner Vorratskammer nie fehlen darf, wie man mit ein wenig Planung Zeit sparen kann und wie man aus einer Hand voll Zutaten alltagstaugliche Klassiker zubereitet, die nicht nur den Magen füllen, sondern den Körper auch mit den notwendigen Nährstoffen versorgen.

Kontakt

Elisabeth Kainz-Eisenberger
elisabeth@eisenberger.at
0664 / 73 03 2446

Preis

45€
42€ für LeNa Mitglieder

« zurück zum Veranstaltungskalender

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonnentenliste!


Wir.ANDRITZER AKTUELL
Saisoneröffnungsturnier
Saisoneröffnungsturnier des GC Graz-Andritz. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen START der Saison.
NÄCHSTES EVENT
Yoga von Kopf bis Fuß
Samstag, 02.03.2019
Yoga von Kopf bis Fuß
BETRIEB DER WOCHE
Hörgeräte Pock e.U.
Markus Pock Hörakustik – Meister Wenn es um gute Beratung rund um Hörsysteme, deren Anschaffung und Wartung, sowie um wirkungsvollen Gehörschutz geht, bin ich in Graz / Andritz und Umgebung Ihr kompetenter Ansprechpartner.