Events | Erinnere Dich an den Ort der Stille in Dir
30.05.2020 "Frühlingsturnier - Kinderturnier"
20.06.2020 / 13:42 "Generationenturnier 2020"
23.06.2020 "9-Loch vorgabewirksames Turnier 2020"
Sie befinden sich hier » EVENTS

Erinnere Dich an den Ort der Stille in Dir

Erinnere Dich an den Ort der Stille in Dir
Wann:
Do, 31.10.2019 bis So, 03.11.2019
Wo:
Haus der Stille
Friedensplatz 1
8081 Heiligenkreuz a. W.

Erinnere Dich an den Ort der Stille in Dir - Intensiv mit J Namaste J und Ulrike Bernsteiner im www.haus-der-stille.at

Weitere Bilder


« zurück zum Veranstaltungskalender

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonnentenliste!


Wir.ANDRITZER AKTUELL
Achtung Unternehmer: Ergreiferprämie nur bei rechtzeitiger Antragstellung
Durch das neue Covid-Maßnahmen-Gesetz hat der Gesetzgeber den vollen Entschädigungsanspruch für Unternehmer nach dem Epidemiegesetz ausgehebelt. Es mehren sich Stimmen, wonach diese Gesetzesänderung verfassungswidrig sein könnte. Einer Entschädigung nach dem Epidemiegesetz stehen rechtlich einige Hürden im Weg.
NÄCHSTES EVENT
Frühlingsturnier - Kinderturnier
Samstag, 30.05.2020
Frühlingsturnier mit eigener Jugendwertung. Jedes Kind erhält als Startgeschenk ein Tombola-Los für einen tollen Preis.
Nennschluß: 28.Mai 2020, 12:00 Uhr - Stableford - nicht vorgabenwirksam
BETRIEB DER WOCHE
Mag. Dr. Regina Schedlberger
Rechtsanwalt für alle Belange! Bereits seit 1996 bin ich als Rechtsanwältin im Herzen von Andritz an der Adresse Andritzer Reichsstraße 42, 8045 Graz, tätig und verstehe mich als Allgemeinpraxis. Gemeinsam mit meinem Team betreue ich die mir anvertrauten Mandate auf fachlich hohem Niveau sowohl mit großem Engagement und Einsatz als auch mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen für meine Klienten.