Events | Illumination des Weihnachtsbaumes am Andritzer Hauptplatz
Sie befinden sich hier » EVENTS

Illumination des Weihnachtsbaumes am Andritzer Hauptplatz

Illumination des Weihnachtsbaumes am Andritzer Hauptplatz
Wann:
Fr, 29.11.2019
Zeit:
17:00 Uhr
Wo:
Andritzer Hauptplatz
Andritzer Hauptplatz
8045 Graz

Illumination des Andritzer Weihnachtsbaumes und der Weihnachtsbeleuchtung

Am Freitag, 29. November 2019 ist es wieder so weit. Ab 17:00 Uhr findet die Illumination des Weihnachtsbaumes 2019 statt. Mit dabei wieder die Liedertafel Andritz und  das Bläsertrio Prof. Peter Schmelzer. Zur Verfügung gestellt wurde der Weihnachtsbaum wieder von der Christbaumzucht Thomasser in der Radegunderstraße. Aufgestellt wird er wieder gemeinsam mit den Andritzer Bauern und dem E-Werk Gösting, welches auch wieder die Beschmückung des Weihnachtsbaumes und die Installierung der Weihnachtsbeleuchtung vornehmen wird. Für das leibliche Wohl werden in gewohnter Weise wieder das Café 4&5 und die Pfandfinder sorgen. Die Organisation und Finanzierung wird wieder von „Wir Andritzer“ mit finanzieller Unterstützung des Andritzer Bezirksrates und der Stadt Graz übernommen.

Ein großes Danke an alle die für diese vorweihnachtliche Stimmung im Bezirk Andritz sorgen.

« zurück zum Veranstaltungskalender

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonnentenliste!


Wir.ANDRITZER AKTUELL
Mittwoch, 17.06.2020
Am Vorplatz des Therapiegebäudes führt ein Weg vorbei an den Kräutergärten Kneipp´s und Hildegard von Bingen´s hinunter zur Kneippanlage. Danach beginnt der rund 1 km lange Weg auf vorwiegend ebenem Gelände. Zehn Stationen regen zum Innehalten, Nachdenken und Entspannen ein.
NÄCHSTES EVENT
Samstag, 11.07.2020
Motto: BLACK and WHITE
Fähnchen Turnier über 9 Löcher mit 1/4 Vorgabe, z.B. Hcp 36: 36/4 = 9 + 27 = 36 Schläge
BETRIEB DER WOCHE
Hörgeräte Pock e.U.
Markus Pock Hörakustik – Meister Wenn es um gute Beratung rund um Hörsysteme, deren Anschaffung und Wartung, sowie um wirkungsvollen Gehörschutz geht, bin ich in Graz / Andritz und Umgebung Ihr kompetenter Ansprechpartner.