News | Unser neuer Vorstand
Sie befinden sich hier » AKTUELLES

News | Unser neuer Vorstand

Donnerstag, 30. Mai 2019

Vergangenen Dienstag, dem 28. Mai, traf sich der Vorstand gemeinsam mit einigen Mitgliedern zur großen Generalversammlung beim Gasthof Moser. Ziel des Treffens war nicht nur ein Austausch der Teilnehmer, sondern vor allem die Wahl des neuen Vorstands. Lucia Susanne Wahlmüller stellte sich nicht mehr zur Wahl und legte ihr Amt als Obfrau zurück. Dafür gabs zunächst als Dankeschön für ihre Arbeit in den vergangenen 6 Jahren einen Blumenstrauß, stellvertretend für alle Mitglieder überreicht von Ursula Saischek. Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig neu gewählt: 

 

Ursula Saischek löst Susanne Wahlmüller als Obfrau ab, Susanne wird uns aber weiterhin als Obfrau-Stellvertreterin erhalten bleiben und tatkräftig unterstützen. Markus Pock übernimmt künftig die Funktion des Kassier und wird von Regina Schedlberger als Kassier-Stv. vertreten. Anna Zebinger wird Schriftführerin und Johannes Obenaus fungiert als Schriftführer-Stv. Ingrid Seidl und Robert Damisch bleiben weiterhin in ihrer Funktion als Kassaprüfer.

 

 

Auch Bezirksvorsteher nutzte die Gunst der Stunde und überreichte der ehemaligen und der neu gewählten Obfrau jeweils einen Blumenstrauß - zum Dank für die vergangene Arbeit und als "Vorschusslorbeeren", wie unser Obi sich ausdrückte. Das neue Vorstands-Team ist jedenfalls bereits voller Tatendrang und freut sich auf viele erfolgreiche Jahre mit dem Verein. 

Weitere Bilder

v.l.n.r.; Ingrid Seidl
zurück zur Übersicht

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonnentenliste!