News | Nachberichterstattung: 200 Ausgaben Echo Graz Nord
Sie befinden sich hier » AKTUELLES

News | Nachberichterstattung: 200 Ausgaben Echo Graz Nord

Dienstag, 18. Juni 2019

Ein Rückblick auf die Feier von Bezirksvorsteher und Herausgeber Johannes Obenaus.

 

Wir konnten am Mittwoch, 12. Juni 2019 im ABC unsere 200. Ausgabe von Echo Graz Nord in einem tollen Rahmen feiern. In einem toll hergerichteten Festsaal im ABC - leider viel zu heiß im Saal - aber wir werden schauen, dass wir dort eine Klimaanlage einbauen können - festlich geschmückt waren die Tische mit Blumen von Blumen Zötsch.

 

Beim Empfang gab es Cidre und Fruchtsäfte von unserem Andritzer Obstbauern Pfeiffer-Sieber aus Wenisbuch.

 

Eine fulminante Imitations- und Comedyshow gab es von Marion Petric alias Fisch - Grete. Ein Danke an unsere CO Daniela Gmeinbauer für die Vermittlung dieser tollen Frau und für die Untersttzung!

 

Danach gab es ein tolles Buffet von unserem Andritzer Top Caterer Manfred Taus.

 

Ein großes Danke auch an alle, die mitgeholfen haben diesen Abend so toll zu gestalten, vor allem die vor Ort so fleißig geholfen haben, Gerda, Resi, Ernst, Philipp, Eva, JVP, und viele mehr, um nur einige zu nennen.

 

Als besondere Wertschätzung haben wir es empfunden, dass unser Andritzer Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, BGM Mag. Siegfried Nagl, CO Barbara Riener und sehr viele aus der Stadt Graz , dem Land Steiermark und der Andritzer Wirtschaft uns die Ehre gegeben haben.

 

Die Firmen, die in den letzten 50 Ausgaben Echo Graz Nord am meisten untersttzt haben, wurde mit Gutscheinen für PR-Artikel in den nchsten Echo Graz Nord gedankt.

 

Ebenso wurden alle Mitarbeiter von Echo Graz Nord, die anwesend waren, vor den Vorhang gebeten.

 

Nochmals ein groes Danke an alle, auch wenn sie von mir am 12. Juni nicht erwähnt wurden.

 

Bis spätestens zur Sonnwendfeier am Freitag, 21. Juni 2019 beim Höchwirt

 

Euer Obi

 

Foto: Fotostudio44

zurück zur Übersicht

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonnentenliste!