Statements
Sie befinden sich hier » Statements

Meinungen zu WIR ANDRITZER

KÜCHEN-MÖBEL-RAUMDESIGN STUDIO GRIESSNER

"Eine starke Gemeinschaft ist der Leim, der Kommunen zusammenhält. Dafür leisten wir gerne unseren Beitrag."

Motto: Unser Bestreben sind begeisterte Kunden.

BRANDsetters.at
BRANDsetters.at

"Meine jahrelange Erfahrung mit regional vernetzten Unternehmern hat mir gezeigt: Andritz ist lebens- und besonders liebenswert."

Hörgeräte Pock e.U.

"Wer selbst ein offenes Ohr für die Anliegen im Bezirk hat, wird auch bei anderen nicht auf taube Ohren stoßen, wenn Hilfe gefragt ist."

Fleischerei Kollar

"Ein lebenswertes Umfeld wird auch von gutem Geschmack geprägt. Dafür fühlen wir uns zuständig und sind ganz klar dabei."

"Eine starke Marke brauchst starke Protagonisten. Da dürfen auch starkes Marketing und eine starke Frau nicht fehlen."

Schulungszentrum Uranschek GmbH

"In starken Gemeinschaften lernt man auch voneinander, daher ist „Wir Andritzer“ eine unverzichtbare Plattform."

Cooltours

"Nur wer sein Umfeld schätzen lernt, kann auch die Ferne genießen. Wir freuen uns darauf, mit der Andritzer Wirtschaft abheben zu können."

 

Dr Susanne Kroemer

"Es ist eine gesunde Sache, sich digital zu vernetzen. Das erleichtert die Suche nach Ansprechpartnern. Auch nach Ärzten im Bezirk."

Qigong und Zen-Mediation

"Die Plattform bietet einen Beitrag zum „Gesunden Andritz“, durch die „Gelassenheit und Kraft für den Alltag“ getankt werden kann."

Hofladen Pfeifer-Sieber

"Der Bezirk Andritz hat wirtschaftlich und gesellig Biss, da braucht man auch Vitaminspender, die die Widerstandskraft stärken."

 

Seite 1 von 2
Wir.ANDRITZER AKTUELL
Wir Andritzer SCHULEN !
Freitag, 09.02.2018
Wir machen Sie fit für Facebook.
BETRIEB DER WOCHE
König Maschinen Gesellschaft m.b.H.
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1966 durch Herrn DI Helmut König, wurde aus einem Ein-Mann-Betrieb die heute weltweit tätige König-Gruppe. Ausrichtung an Kundenbedürfnissen, ständige Innovationen und hochqualifizierte MitarbeiterInnen sind das Geheimnis dieses Erfolges.
NÄCHSTES EVENT
Weltgebetstag 2018
Freitag, 02.03.2018
"Gottes kostbares Geschenk"

Der Weltgebetstag verbindet Frauen aus verschiedenen Kirchen, Kulturen und Traditionen in aller Welt.

WIR ANDRITZER
NEWSLETTER

Immer am aktuellsten Informationsstand,
mit unserem kostenlosen Infoservice!


Unser Infoservice liefert Ihnen in periodischen
Abständen Informationen rund um Wir Andritzer.
Um von unserem kostenlosen Service Gebrauch
zu machen, geben Sie einfach Ihre Daten ein und
schon sind Sie auf unserer Abonentenliste!